Harmonieschiene Der einfache Weg zu geraden Zähnen

Vielen Menschen fällt es schwer, frei zu lächeln, denn Sie sind mit der Stellung ihrer Schneidezähne unzufrieden. Oftmals hat sich die Stellung der Zähne nach einer langwierigen kieferorthopädischen Behandlung im Teenageralter später wieder verändert oder eine solche wurde aus was für Gründen auch immer gar nicht durchgeführt.

Schöne, gepflegte Zähne werden heutzutage aber als Aushängeschild der Persönlichkeit an vielen Stellen im Leben vorausgesetzt. Mit der neuen HarmonieSchiene bietet sich jetzt auch Erwachsenen die Möglichkeit, die Stellung schief stehender und gedrehter Scheidezähne zu korrigieren- und das sanft und unauffällig, so dass im Berufs- und Privatleben keine Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen.

Über einen Zeitraum von wenigen Wochen werden durchsichtige Schienen getragen, welche die Zahnstellung nach und nach optimieren. Die Dauer der Behandlung ist abhängig vom Grad der Fehlstellung und somit von der Anzahl der benötigten Schienen.

Dies ist auch entscheidend für den Preis der Behandlung, welcher aber in jedem Fall im Vergleich zu einer auch deutlich zeitaufwendigeren kieferorthopädischen Behandlung moderat ist. Weitere Informationen zum Behandlungsablauf, zu den Möglichkeiten und Grenzen einer Behandlung mit der HarmonieSchiene unter: www.harmonieschiene.de oder in unserer Praxis.

Text als PDF-Datei herunterladen
» zurück zu den Leistungen


Oberkiefer Ausgangsbefund
Oberkiefer nach Abschluß der Behandlung
Unterkiefer Ausgangsbefund
Unterkiefer nach Abschluß der Behandlung